The Legend of Ygdrassil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abmeldung

3 verfasser

Nach unten

Abmeldung Empty Abmeldung

Beitrag von Admin Mi Mai 20, 2015 8:27 am

Ihr seit für eine kurze oder längere zeit weg? Dann teile uns das hier mit! Datum wäre natürlich am praktischsten..aber wenn ihr gar nicht wisst, wann ihr wieder da seid, schreibt, dass es auf ungewisse zeit ist.

Abgemeldete Personen:


Zuletzt von Admin am Fr Mai 22, 2015 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.05.15

https://ygdrassil.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldung Empty Re: Abmeldung

Beitrag von Admin Mi Mai 20, 2015 8:28 am

Ich werd Koma mal abmelden, da ihre internetleitungen momentan repariert werden~
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.05.15

https://ygdrassil.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldung Empty Re: Abmeldung

Beitrag von Akane Fr Mai 22, 2015 3:21 pm

Also ich wollt nhr bescheid sagen das ich morgen  23.5.2015  bis zum  26.5.2015  nicht da sein werde. Ich besuch in deutschlamd ein paar freunde und ja werde da höchstwarscheinlich nich kommen. Aich wegen internet.

Ju ..meinen stecki werd ich danach eben fertigstellen 
(Wenn ihr den derweil drinnen lassen könnt :3)
Akane
Akane

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Abmeldung Empty Re: Abmeldung

Beitrag von Ren Sa Mai 30, 2015 8:33 pm

Ich bin hier um zwei beziehungsweise drei Ankündigungen zu machen ,wann ich fehlen werde Smile

Zum einen ist es weil wir ne zweite Fahrt mit unserer Klasse machen. Also: vom 16.06.2015 bis zum 19.06.2015 bin ich nicht da und ich bin mir sicher, dass ich nicht on kommen werde...

Dann fahre ich nochmal für drei Tage vom 05. Juni bis zum 07. Juni zu Verwandten... Und ich bin mir sicher, dass ich keine Zeit dann haben werde...

Und jetzt die letzte Ankündigung, die ab dem 08 Juli ist: Ich mache einen Austausch und bin dann auf der anderen Seite der Welt vom 8 Juli bis zum 25/26 September weg. Sprich: Eine seeehr lange Zeit Very Happy
Ob ich Zeit habe online zu kommen, wenn ihr da seit weiß ich noch nicht :/
Ren
Ren

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Abmeldung Empty Re: Abmeldung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten