Charaktergesuche

Nach unten

Charaktergesuche

Beitrag von Ikki am Do Mai 14, 2015 6:34 pm

Ihr wollt für euren Charakter eine ganze Familie machen welche im Inplay auch mitspielt wie Brüder oder Schwestern? Ihr sucht einen langfristigen Beziehungspartner oder sonst etwas was in Bezug zur Vergangenheit eures Charakters steht? Dann ist genau dieser Ort das richtige für euch.



Moment gesuchte Charaktere:


Gesuch #1
Suchender: Maru Apples
Geschlecht des Gesuchten: Männlich
Alter des Gesuchten: 19-21 Jahre
Aussehen des Gesuchten: Shizuo Heiwajima
Besonderheiten an dem Gesuchten: Raucher, Kann Maru nicht leiden
Charakterzüge des Gesuchten: Bis auf anfängliche Abneigung gegen den Suchenden nichts.
Grund für die Suche: Ein Pairing, dass damit beginnt, dass sich beide nicht leiden können und sich gegenseitig auf eine ''nette'' weise ärgern. Wie es zum Pairing kommt wird dann besprochen.
Anforderungen an den Player des Gesuchten: Beherrschung der deutschen sprache [Nicht perfekt, kleine Fehler sind erlaubt], Intresse an dem Gesuchten


Gesuch #2
Suchender: Ren Kitasawa
Vorname des Gesuchten: XX (Frei wählbar)
Nachname des Gesuchten: Kitasawa
Geschlecht des Gesuchten: Männlich
Rasse des Gesuchten: Halbwesen (Dämon / Vampir)
Alter des Gesuchten: 18 Jahre (Schüler)
Aussehen des Gesuchten: Ayato Kirishima aus Tokyo Ghoul
Besonderheiten an dem Gesuchten: Sagt zwar er hasst seine Zwillingschwester Ren, sorgt sich aber in Wahrheit um sie.
Charakterzüge des Gesuchten: Ziemlich Arrogant, lässt sich leicht provozieren, Gewaltbereit
Grund für die Suche: "Großer" Zwillingsbruder welcher zwar nach außen hin seine Schwester hasst und sie wo es nur geht unterdrückt.
Anforderungen an den Player: Interesse an dem Gesuch, Aktivität im Forum


Gesuch #3
Suchender: Ren Kitasawa
Vorname des Gesuchten: XX (Frei wählbar)
Nachname des Gesuchten: XX (Frei wählbar)
Geschlecht des Gesuchten: Männlich
Rasse des Gesuchten: Halbwesen (Dämon / Gastaltwandler)
Alter des Gesuchten: XX (Wählbar, sollte aber ein Schüler sein)
Aussehen des Gesuchten: Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul
Besonderheiten an dem Gesuchten: Trotz seiner ruhigen Art hat er es manchmal Faustdick hinter den Ohren
Charakterzüge des Gesuchten: ruhig, freundlich
Grund für die Suche: Ein Pairing zwischen Ren Kitasawa und "Mr. X"
Anforderungen an den Player: Interesse an dem Gesuch, Aktivität im Forum


Gesuch #4
Suchender: Ren Kitasawa
Vorname des Gesuchten: XX (Frei wählbar)
Nachname des Gesuchten: Kitasawa (Kann mit Absprache geändert werden)
Geschlecht des Gesuchten: Männlich
Rasse des Gesuchten: Halbwesen (Dämon / Vampir)
Alter des Gesuchten: XX (Wählbar, sollte aber ein Schüler sein)
Aussehen des Gesuchten: Shuu Tsukiyama
Besonderheiten an dem Gesuchten: Total durchgeknallt, besessen von "Mr. X"
Charakterzüge des Gesuchten: charmant, Aufmerksamkeitssuchend, steht gerne im Mittelpunkt, narzisstisch
Grund für die Suche: Relativ gut mit Ren's Zwillingsbruder befreundet, hegt er Gefühle bzw. Besitzansprüche für "Mr. X", denjenigen zwischen dem und Ren Kitasawa sich eine Beziehung bilden soll
Anforderungen an den Player: Interesse an dem Gesuch, Aktivität im Forum


Zuletzt von Ikki am Fr Mai 22, 2015 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
avatar
Ikki
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktergesuche

Beitrag von Maru am Do Mai 14, 2015 9:07 pm




 „you won't get away with that“
Der Suchende
„Hey there. Name's Maru. “
19 Years | student | demon
Maru ist ein in Maho no Mori geborener Dämon. Seine Gattung trägt den Namen 'Nekomata', dürfte einigen unter dem Kürzel 'Neko' jedoch bekannter sein. Aber nur weil man über Katzenohren und einen -schwanz verfügt, muss man das ja nicht der ganzen Welt zeigen, nicht wahr? Von den anderen Bewohnern Maho no Moris geht zwar keine Gefahr aus, ist doch jeder dort auf die ein oder andere Weise magisch, aber Maru läuft trotzdem lieber als Mensch herum. Ohne irgendwelche Attribute, die verraten, dass er ein Nekomata ist. Es setzt ihm etwas zu, ein Dämon von so niedrigem Rang zu sein. Was kann ein Neko schon, außer flauschig auszusehen? Nichtsdestotrotz geht er natrülich trotzdem mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstein und Dreistigkeit durchs Leben. Auch vor höherrangigen Dämonen macht sein loses Mundwerk keinen halt. Lehrer und andere Autoritätspersonen sind da natürlich nicht ausgeschlossen. Man will ja fair sein und jeden gleich behandeln, hehe ~

Der Katzendämon hat eine ziemlich lockere Einstellung zum Leben. Er lebt in den Tag hinein und macht immer so, wie er gerade lustig ist. Das endet oft damit, dass er mal wieder die Schule schwänzt. Bildung? Nah, wer braucht das schon. Maru ganz eins und eins zusammenzählen, lesen und schreiben. What else is there to teach him? Statt im Klassenraum zu sitzen, hockt er also lieber irgendwo in der Sonne und wärmt sich seinen Hintern. So lässt es sich doch leben ~
Der Gesuchte
„Guess it's my turn now “
19 -21 years | student? | ???
Kommen wir zu dir. Immerhin geht es hier ja eigentlich um dich. Wie du bist...tja, dass ist vollkommen freigestellt. Klar ist nur; Du kannst Maru nicht ab. Ihr mögt euch nicht sonderlich und geratet bei jeder Gelegenheit aneinander. Dabei ist dein Charakter jedoch stark genug, um sich nicht von dem anderen unterkriegen zu lassen. Ein Duell auf gleicher Höhe mit ungewissem Ausgang. Übrigens machst du dir einen Spaß daraus, ihn Kätzchen zu nennen. Das kann Maru nämlich gar nicht ab, und das weißt du.  Warum du ihn egentlich nicht leiden kannst? Nun, das kann viele Gründe haben.
Vielleicht bist du ein Engel, kannst Dämonen einfach aus Prinzip nicht leiden - und diesen einen ganz besonders nicht. Vielleicht bist du aber auch ein hochrangiger Dämon und seine Unverschämtheit dir gegenüber reizt dich, wo er doch eigentlich Respekt haben sollte. Vielleicht aber ist es auch einfach nur die Tatsache, dass er ständig die Schule schwänzt, wo du doch Schülersprecher bist. Oder bist du etwa ein Lehrer? Haha ~

Dein Charakter und deine Beweggründe sind also völlig freigestellt. Was ist mit deinem Aussehen? Nun, du bist groß und blond. Um genau zu sein siehst du aus wie Shizuo Heiwajima. Oh - und du rauchst. Eine dumme Angewohnheit, aber jeder hat so seine Macken, nicht wahr?
Bemerkung - was ist geplant
Anforderungen | Plan
Hallo erstmal. Das du bist hierhin durchgehalten hast, ist ein gutes Zeichen. Hoffe ich einfach mal o3o Also, an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es hier ganz klar um ein Pairing geht. Damit auch ganz klar ist, wo das ganze hinführen soll.
Die beiden können sich also zu Beginn nicht sonderlich leiden und nutzen jede Gelegenheit, um den anderen irgendwie zu ärgern. Das geschieht allerdings in der Regel auf eine subtile Art, sie schleudern sich also nicht 'Du bist ein Arschloch' - 'Und du eine Breitarschantilope' an den Kopf. Besonders für Maru ist das ein Spiel und er treibt den Gesuchten gerne so weit wie möglich. Er testest seine Grenzen halt gerne aus.
Wie sich jetzt letztendlich eine Beziehung zwischen den beiden entwickelt, kann man ja zusammen besprechen, oder es meinetwegen auch einfach im Rpg passieren lassen. Sowas kommt ja oft einfach mit dem Schreiben. Es sollte am Ende aber trotzdem nicht diese klischeehafte Liebesbeziehung werden, in der beide plötzlich nur noch Rosa sehen und Schmetterlinge pupsen. Geneckt wird natürlich trotzdem noch.
Und wer gerne etwas Drama spielt; da sollte es bei den beiden ja auch genug Möglichkeiten geben. Vielleicht bleibt ihre Beziehung auch vorerst rein platonisch, Handlungen aus dem Affekt heraus unter knisternder Atmosphäre, haha ~ Aber so richtig dem anderen klein beigeben will dann doch keiner. Idk. Da gibt es ja viele Möglichkeiten :'D In der Regel bin ich auch für alles offen ^^

So. Meine Anforderungen.
Es wäre schön, wenn du der deutschen Sprache fähig wärst. Rechtschreibung und Grammatik sollten stimmen. Kleine Fehler sind natürlich nicht schlimm. Ich will gar nicht wissen, wie viele ich auch alleine hier in diesem Gesuche habe xD Aber man sollte eben verstehen, was gemeint ist.
Desweiteren wünsche ich mir, dass von deiner Seite wirkliches Interesse an dem Char besteht. Ich möchte nicht alle zwei Wochen jemand neuen suchen müssen owo
Was Postinglänge und Häufigkeit angeht; Da bin ich flexibel. Bei der Länge passe ich mich in der Regel meinem Partner an.
Ich hoffe, alles ist klar geworden. Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, zögert nicht und stellt sie ~

 


_________________
avatar
Maru

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://bestiae-sumus.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Charaktergesuche

Beitrag von Ren am Do Mai 21, 2015 10:36 pm

Welcome in my world


- Ren Kitasawa

Zurückgezogen und ein wenig eigen, so könnte man die Schülerin Ren Kitasawa am besten beschreiben.
Sie ist oftmals ein ziemlich ruhiges und geduldiges Individuum, was ohne einen Grund niemanden etwas antut, es sei denn, der Vampir in ihr will unbedingt Blut haben. Zudem kann man sagen, dass Ren sich ziemlich leicht provozierbar ist, was man jedoch nicht oft bemerkt, weil Ren sich einfach vor den meisten zurückzieht und gerne auch auf Distanz hält. Man könnte meinen, dass sie ein Einzelgänger, was nur zum Teil zutrifft, da sie alles geben würde nur um jemanden zu finden der sie verstehen will und freiwillig mit ihr Zeit totschlägt.  Ihr Problem ist jedoch, dass sie ziemlich menschlich ist für jemanden der im Wald lebt, was ihr vielerlei Probleme bringt, wenn sie sich mal nicht im Hintergrund halten würde.
Sie geht ziemlich gerne in die Schule, weil sie ziemlich lernfähig ist und lernen eine ziemlich gut ablenkende Sache ist. Zudem Schreibt und liest sie in ihrer Freizeit viel. Wenn sie spricht spricht sie meist eine gehobene Sprache, wenn sie jedoch provoziert, wundert man sich woher sie die ganzen Sprüche herhat.

Sie wird von Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul dargestellt dargestellt.

- XX Kitasawa -

Ihr älterer Zwillingsbruder ist eine andere Geschichte, da er sich sogar ziemlich gerne in den Vordergrund stellt, Regeln bricht und alles weitere, was man sich sonst so Vorstellen kann, was nicht zu Ren passt. Er sagt immer er würde Ren hassen, weil sie ihm zu Schwach wäre aber tief in ihm drin, sorgt er sich schon um sie. In der Schulzeit sorgt er auch dafür, dass ihr meist nie welche zu nahe kommen. Er ist zudem ziemlich Arrogant und lässt sich auch gerne provozieren, genauso wie seine Schwester, was er jedoch niemals zugeben wollen würde. Er lässt sich jedoch um einiges eher zu Gewalt anstiften. Diese sehen dann meist sein Ukaku Kagune, was ziemlich stark ausgeprägt ist ist. In ihm steckt, genau wie in Ren, dass Blut der Menschen, der schwarzen Magie, der Vampire und der Dämonen. Seine Kraft gleicht meiner: Er besitzt ein Ukaku

Infos aus dem Steckbrief:

Ren schrieb:»Nun kommen wir auch mal zu meinem Zwillingsbruder, der mich über alles hasst. In seinen Augen bin ich nämlich Schuld daran, dass wir unter unseren Adoptiveltern zu Leiden hatten, dass er sie nur wegen mir töten musste, weil er von mir beeinflusst wurde. Er hatte seine Menschliche Seite leider bereits verloren, was mir einen Stich im Herzen verpasst. Die Sachen von unseren leiblichen Eltern hat er auch an sich genommen, während mich nichts als Erinnerung bleibt.«

Er wird von Ayato Kirishima aus Tokyo Ghoul dargestellt.

- MR. XX -

Deinen Namen kennt man noch nicht, doch du bist dafür bekannt ruhig und freundlich zu sein. Enefalls Schüler dieser Schule, zurückgezogen in der Bibliothek ,liest du wie Ren ein Buch nach dem nächsten. Ebenfalls hält er sich eher im Hintergrund, würde jedoch niemals wagen jemanden einfach so anzugreifen ohne Grund. Man könnte dich jedoch auch nicht einfach als 'Schwach' bezeichnen, da du es von Zeit zu Zeit es Faust Dick hinter den Ohren hast. Jedoch bist du nicht so auffällig wie die meisten, die sich am liebsten in die erste Reihe stellen, um ärger zu bekommen. Zudem bildest du dir nichts auf deine hochrangige Herkunft ein, die aus einem Gestaltenwandler, einem Dämon und dunkler Magie besteht oder so etwas in der Art besteht. Er gehört zu denen die eine sogenannte 'reine Seele' hat, weswegen es auf einige Dämonen abstoßend wirkt, während es andere anzieht.

Der MR X wird von  Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul dargestellt
XX Kitasawa (änderbar)

Der Cousin von den Kitasawageschwistern. Ebenso wie sie stammt er von dem Dämonischem Stamm, dem der Schwarzen Magie und rein auch von dem der Vampire. Ihn zieht das Blut von reinen Seelen an. So auch von dem des Mr. Xses. Er ist dafür bekannt, dass er ziemlich durchgenallt ist und alle um sich herum mit einem lächeln niedermetzeln würde, nur um an das Blut zu kommen, was er möchtet, was er auch mit seinem Charme gut zeigen kann. Bis er sein wahres Gesicht zeigt. Außerdem mag er es im Mittelpunkt zu stehen, die Aufmerksamkeit einer Person auf sich zu lenken um sie dann in den Abgrund zu reißen. Bis jetzt hatte er keine Person außer sich geliebt, doch dann kam er ins Bild. MR. X. Es änderte ihn, da er ziemlich praktisch bessessen wurde und alles dafür geben würde um ihn zu besitzen.

Dargestellt von Shuu Tsukiyama
Zum Schluss

Hallo und Willkommen zu den letzten Zeilen, die ich als Schreiber des Gesuches loswerden möchte Smile.

Zuallererst: Danke fürs durchlesen Very Happy.

Was in etwa mit dieser Gruppe an Charakteren passieren könnte/ sollte:
Also ich hätte mir gedacht, dass MR.X und Ren in der Bibliothek aufeinandertreffen und mehr Zeit miteinander verbringen. Jedoch hat auch ihr Cousin ein Auge auf diesen Jungen geworfen, der sich relativ gut mit Rens Zwillingsbruder befreundet ist!


Ich würde sonst noch gerne sagen, dass ich mich freuen würde, wenn die Gesuche übernommen worden würden, die es wirklich wollen und nicht nach einer Woche nicht mehr kommen wollen. Auch, dass hier ein Pairing gesucht wird (also zwischen Ren und MR. X).

Sonst danke nochmal das ihr bis hierher gelesen habt Very Happy
-Ren

_________________

Goose:
"Lauf zu jemanden hin und umarme diesen, zudem sag ihm du hast ihn ganz dolle lieb!"-
Danke Ji *Lachsmiley einfüg*
avatar
Ren

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktergesuche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten