The Legend of Ygdrassil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ezra Caceaune [uf]

Nach unten

Ezra Caceaune [uf] Empty Ezra Caceaune [uf]

Beitrag von Ezra Mo Mai 11, 2015 12:22 am


Ezra Caceaune

Ezra Caceaune [uf] Tumblr_mcbmfuWXja1r7njcfo1_r3_500

Allgemeines

Name: "Mein Nachname lautet Caceaune - hört sich französisch an, ich weiß, keine Ahnung."
Vorname: "Ezra. Einfach zu merken, einfach auszusprechen, vorausgesetzt man lispelt nicht. Und dass es auch ein weiblicher Vorname sein kann ist mir klar, dass muss man mir nicht noch hundertmal unter die Nase reiben."
Spitzname: "Ez nennt man mich hin und wieder."

Alter: Mhh, ich bin 19 Jahre alt. Vielleicht denkt man manchmal, ich sei jünger, aber naja. Stimmt nicht.
Geburtstag: 13.01.96 


Geschlecht: Klar männlich.
Sexualität: Ich bin heterosexuell, meine Liebe zu Schlüsseln und sonstigem Glitzerkram einmal nicht beachtet. Das wäre immerhin relativ komisch - naja, wollen wir nicht weiter auf dieses Thema eingehen, nah?
Beziehungsstand: Single. 

Rasse: Ich bin ein Mischwesen aus Dämon und Tierwesen. Was die sich wohl dabei gedacht haben, keine Ahnung, aber besondere, naja, soziale Vorteile bringt mir meine Art sicherlich nicht. 


Aussehen

Größe: Tja, 1.85m messe ich, nicht gerade sonderlich riesig, aber auch nicht besonders klein. Auch wenn ich irgendwie größer aussehe, dadurch, dass ich kein breit gebauter Schrank wie manch anderer bin. 
Gewicht: Gerade mal 60kg bringe ich auf die Wage. Kein Wunder bei meinen leichten Knochen, ha ha.

Daten: Haarfarbe, Statur, Augenfarbe, usw.

Kleidungsstil:

Bild: Bild der Kleidung und des Chars bitte im Spoiler.

Schule

Schüler oder Lehrer?

Lieblingsfach:

Verhalten: Wie verhält sich der Charakter im Unterricht? Stört er bloß oder arbeitet er mit? Ist er ein Streber oder ein Vollidiot?
Schuluniform: 

Wieso kamst du auf die Schule? Der Grund, weswegen der Charakter auf die Schule gekommen ist. Hier kannst du auch genauer erläutern, wie er überhaupt von der Schule erfahren hat.
Was erhoffst du dir?


Vergangenheit

Geburtsort:
Familie:
Geschichte: Mindestens 300 Wörter.

Ezra Caceaune [uf] Tumblr_mu3k0xkOH21szbr1yo1_500

Charakter

Laune:

Eigenschaften: Mindestens 3 positive und 3 negative.

Vorlieben: Mindestens 5 Stück.
Abneigungen: Mindestens 5 Stück.

Hobbies:

Lieblingsessen/-getränk:
Hassessen/-getränk:

Fähigkeiten: Bitte nur eine kurze Beschreibung über die Ausprägung und Art eurer Rasse

Wünsche:
Ängste:

Kräfte


Art der Kraft: Magie o.Ä.

Stärken & Vorteile: Min. 3 Stück

Schwächen & Nachteile: Min. 3 Stück


Sonstiges

Inventar:

Weiteres Wissenswertes:




Avatarperson: 
...

Zweitcharaktere:
...

Alter des Users:
...

Erreichbarkeit bei Inaktivität:
...

Regeln gelesen?
...
Ezra
Ezra

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten