Storyline

Nach unten

Storyline

Beitrag von Admin am So Mai 03, 2015 5:45 pm

Willkommen in Maho no Mori

In einer kleinen, unscheinbaren Welt beginnt unsere Geschichte. Vor 115 Jahren entdeckte der erste Zauberer einen prächtigen Wald, der nur aus Kirschblütenbäumen bestand. Er hatte damals menschliche Begleiter bei sich, die von seinen Fähigkeiten nichts ahnten. Es war zu der Zeit das Schicksal der übernatürlichen gewesen, sich bedeckt zu halten, da die Menschen sie sonst einsperren würden und die Fähigkeiten missbrauchen würden. Der Zauberer war also unterwegs mit seinen Begleitern und fragte diese, ob ihnen der prächtige Wald gefiel. Doch seine Begleiter versicherten ihm, dass sie keinen Wald sahen, sondern nur eine weite, trostlose Wiese. Dem Zauberer wurde klar, das dieser Wald etwas besonderes war. Er erzählte später einigen Freunden, die ebenfalls übernatürliche Fähigkeiten hatten, von diesem Wald. Als er zusammen mit ihnen an die Stelle ging, wo sich der Wald befand, sahen auch sie klar und deutlich diesen Wald. Der Zauberer sah die Chance auf ein unbeschwertes Leben und betrat den Wald zusammen mit seinen Freunden.

Im Wald stieß die kleine Gruppe auf einen kleinen Keimling eines Kirschblütenbaumes, wo der erste Zauberer seine berühmten Worte sprach: ‘‘Das hier ist von nun an unser Zuhause. Ich werde eine Stadt für alle übernatürliche Wesen errichten und diesen Wald Maho no Mori taufen. Auch die Stadt soll diesen Namen bis ans Ende unserer Tage tragen‘‘ Der erste Zauberer errichtete mit seinen Fähigkeiten einen kleinen Schrein vor dem Keimling und ein neues Zeitalter für Übernatürliche Wesen begann.

Der Wald sprach sich unter den Wesen außerhalb schnell herrum und schon bald reisten Scharren von verschieden Wesen in die Richtung von Maho no Mori.  Die Wesen entschieden sich eine neue Zeitrechnung einzuführen, die an dem Tag beginnt, an dem der erste Zauberer den Wald betrat. Schnell wurde auch eine Stadt im Inneren des Waldes errichtet, die alles beinhaltete, was man zum Leben brauchte. Verschieden Geschäfte, Wohnhäuser und auch eine Schule. Die Schule wurde Sakura High genannt. Und genau hier spielt deine Geschichte.  Es ist nun 115 Jahre her, nach dem ersten betreten des Waldes. Und nun erzähl uns doch deine Geschichte!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.05.15

Benutzerprofil anzeigen http://ygdrassil.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten