Akane Tzui

Nach unten

Akane Tzui

Beitrag von Akane am Sa Jun 13, 2015 9:30 pm

Akane Tzui


Allgemeines

Name: Tzui
Vorname: Akane
Spitzname:/

Alter: 17
Geburtstag: 4. Mai

Geschlecht: weiblich
Sexualität: Bisexuell
Beziehungsstand: Singel

Rasse: Gestaltenwandler


Aussehen

Größe: 1.78
Gewicht: 56,6

Daten:
Ja mein Aussehen, also ich sehe aus wie ein normeles Mädchen mit einer größe von 1.78m und einem gewicht von 56,6kg. Mein alter liegt bei 17 Jahren. Ich habe eine recht schlanke und sportliche Figur.
Ich besitze schulterlange rote, glatte haare. Dazu habe ich auch rote Augen. Mein linkes auge ist leicht getrübt und mit orange vermischt, da ich auf dieser Seite mein Augenlicht verloren habe. Um meinen Hals trage ich eine art Schwarzes Stoff-Band, sowie auch auf meine Hangelenk ich einen bläulichen Armreifen aus einem noch nicht bekannten Material habe. Am häufigsten trage ich ein schwarzes Ellbogenlanges Hemd, darüber eine weiße-schwarze Bluse. Dazu eine blaue Kravatte. ebenso trage ich einen Schwarzen Rock, Knie hohe Strümpfe dazu und schwarze schuhe

Da ich eine Gestaltenwandlerin bin habe ich auch ein Zweites Aussehen als ein Tier.
Bisher habe ich es nur gelernt mich in ein Tier zu verwandeln. Duch den blauen armreifen an meiner Hand kann ich es mir ermöglichen mich zu verwandeln. Bei Gerfahr jedoch passiert es von Selbst. Ich bin eine nahezu eine unbekannte Tierart. Machne bezeichnen uns als die "Changelings" Warum ich so genannt werde, könnt ihr in meinem Aussehen vorfinden, welches ich euch jetzt beschreiben werde.
Den körperbau habe ich von dem eines Fuchses. Fangen wir also beim Kopf an. Dieser wiederum erinnert einen an den eines Wolfes. Auf meinem Kopf trage ich 4 nach vorne gebogenen, eher kleinere und schmalere gräulich-blaue Hörner. Meine Ohren sind groß und lang, von der länge erinnern sie ein wenig an einen Hasen. Um meinen Hals trage ich ein Metallenes Halsband. Vorderbeine sehen wie die eines Fuchses aus. Schlank und geschmeidig. ab dem gelenk meiner Pfote bis über die Ellbogen besitzte ich eine bläuliche Flosse wie ein Fisch. Meine Hinterbeine ähneln dennen eines wolfes, haben aber die Muskeln, und deren Sprunkraft eines Känguruhs. auf meinem Rücken ragen kleine, breite aber dennoch Spitze stacheln heraus. Sie beinnen bei meinem Wiederiss und fürhen bis zu meine Schweif hinab. sie bekleiden aber nur einen kleinen Teil meines Schweifes (siehe bild). an meinem schweifansatz besitzte ich ebenso eine Flosse die wieder denen eines fisches ähneln. Auch ein kleines stück dahinter besitze ich eine Flosse. Mein schwei ist recht lang und ähneltem dem eines Drachens. Mein schweif endet in  franses die einem Pinsel ähnlich sind. Im gesamten hab ich ein stockmaß von 1.50m und eine läne von 4.50 m länge.
Da ich sehr kkräftige hinterbeine habe kann ich recht hoch springen und mit hilfe meiner Flossen kann ich ein minimales gleiten durch die Luft zustande bringen.Mit meinen hörner auf meinem Kopf kann ich andere rammen oder angriffe abwehren. Die Stacheln auf meinem rücken dienen hauptsächlich zur Verteidigung. Meine Fellfarbe ist weiß und einige Details werden blau (Bild), warum ich bläulich statt rot bin weiß ich selber noch nicht.


Bild: 
Akane in Tiergestalt:


Kleidungsstil: Mein Kleidunsstil ist ziemlich einfach, meistens Habe ich schwarze, weiße Kleidung an. Dazu eine bläuliche Kravatte. Dazu trage ich knie hohe dunkelgraue Strümpfe und dazu passende Schuhe..

Bild:
Spoiler:



Schule

Schüler 

Lieblingsfach:  Sport, Mathematik

Verhalten: 


Schuluniform: /

Wieso kamst du auf die Schule? Eigentlich wollte ich mir einen Job suchen, während meiner Suche ist mir aufgefallen das eine Arbeit zu haben viel Anstrengener sei als in die Schule zu gehen, also enschied ich mich doch dafür eine Schule zu besuchen.


Was erhoffst du dir?
Wie jeder schüler erhoffe ich mir natürlich einen guten Schulabschluss.


Vergangenheit

Geburtsort: in einem Krankenhaus
Familie: Ja, also ich habe eine Familie. Allerdings besteht diese nur aus meiner Mutter und meiner älteren Schwester.
Geschichte: Mindestens 300 Wörter.


Charakter

Laune: 

Eigenschaften: Mindestens 3 positive und 3 negative.

Vorlieben: Mindestens 5 Stück.
Abneigungen: Mindestens 5 Stück.

Hobbies:

Lieblingsessen/-getränk:
Hassessen/-getränk:

Fähigkeiten: Bitte nur eine kurze Beschreibung über die Ausprägung und Art eurer Rasse

Wünsche:
Ängste:


Kräfte


Art der Kraft: Magie o.Ä.

Stärken & Vorteile:
+
+
+
- sehen
-
-

Schwächen & Nachteile: Min. 3 Stück



Sonstiges

Inventar:

Weiteres Wissenswertes:




Avatarperson: 
Akane Mishima aus Kämpfer

Zweitcharaktere:
nop

Alter des Users:
19

Erreichbarkeit bei Inaktivität:
Whatsapp

Regeln gelesen?
jup
avatar
Akane

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten