Nanuk Okami

Nach unten

Nanuk Okami

Beitrag von Akane am Sa Mai 16, 2015 6:01 pm

Nanuk Okami

Bild

Allgemeines

Name:Okami
Vorname:Nanuk
Spitzname: Nuk, Nanu

Alter: 19
Geburtstag: 10. Oktober 95


Geschlecht: weiblich
Sexualität: Bisexuel
Beziehungsstand: Singel

Rasse: Mischwesen / Cyborg-Tierwesen


Aussehen

Größe: 1.80m
Gewicht: 56-57kg

Daten:

Ich bin ein schlankes groß wüchsiges Mädchen mit Weißen Haaren und einer recht hellen Haut. Meine Haare reichen mir bis unter die schultern und enden in himmelblauen spitzen. Mein Gesicht ist Oval-förmig und meine Haare hängen in einem seitlichem Pony über einen Teil meines Gesichtes.
Mein Augenweiß trägt eine schwarze Farbe während meine Iris so weiß wie Schnee ist durchzogen mit feinen sehr hellgrauen Schattierungen. Meine Pupille ist oval-länglich gezogen, getaucht in ein tiefes schwarz, ein starker Kontrast zu der weißen Iris.

Auch wenn ich wie ein ganz normales Mädchen aussehe, so besitze ich doch zur hälfte keine Menschlichen Gewebe und Knochen. Ein Teil meines Knochengerüstes besteht aus bestimmten leichten, jedoch recht stabilen Metallen. Teile meiner Muskeln und wichtige Organe sind ersetzt durch gleicharbeitende Maschinen. Mein Herz besteht zum Größten teil aus dem Normalen Geweben aber durch den Unfall wurde ein kleiner Teil beschädigt, der mit einem Stück eines künstlichen Herz wieder hergestellt wurde. Mein Körper wird mit einer Mischung aus Blut und Strom betrieben.

Da ich zum Teil auch ein Tierwesen ist kann ich mich verwandeln. Früher konnte ich mich in zwei Tiere Verwandeln. Jetzt da ich zum Teil ein Cyborg bin, ist es mir nur mehr möglich mich in eines der Tiere zu verwandeln.
Ich habe die Fähigkeit mich in einen Schneeleoparden zu verwandeln. Als Mensch ist es schwerer zu erkennen was ich für ein Wesen ist abgesehen von meiner stimme die einem Roboter mehr oder weniger gleicht.
Als Schneeleopard sieht man die eindeutigen Zeichen eines Cyborgs. Zur hälfte besteht mein Körper aus Metallen und Eisen. Die Metallene Seite meines Körpers sieht mehr einer Rüstung ähnlich, da an einigen Stellen so sich die Metalle Teile trennen Fell hervor steht. Aber eigentlich verbindet sich dort das Fell mit dem Metall. Auch ein Teil meines Gesichtes besteht aus Metallen und verschiedenen Systemen.


Kleidungsstil:
Mein Körperbau ist recht schlank. Ich bin um die 1.80 groß und wiege um die 56kg bis 57kg.
Ich trage ein dunkelblaues T-Shirt mit kleinen vereinzelten ein gestickten dunkelblauen Blütenblätter. Darüber trage ich eine schwarze Stoffjacke.
Meine beine sind bedeckt von einer langen schwarzen Jogging-hose die beim Fußknöchel weiter wird und mir über die schuhe gehen. Zu meinen Klamotten trage ich ein angenehmen dunkles Paar Schuhe. Damit meine Hose nicht rutscht trage ich einen mit Nieten besetzten Gürtel.

Bild:


Schule

Schüler

Lieblingsfach: Sport / Englisch

Verhalten:
Vor meinem Unfall war ich eine Recht aufgeweckte Schülerin. ich habe mit viel Begeisterung gearbeitet aber nach dem Unfall und der Veränderung war ich zu einer Stillen Person geworden. Oftmals vermeidet ich es zu sprechen da meine Stimme wie die eines Roboters klingt.

Schuluniform: 
Für die Schule trage ich einen kurzen Schwarzen Rock ein weißes Bauchfreies Hemd und darüber eine schwarze Lederjacke, die ich meist offen trage und ein Schwarzes Paar Stiefel dazu


Wieso kamst du auf die Schule?
Wie ich hier herkam? Eigentlich kam ich alleine hier her. Meine Mutter hatte mir von diesem Ort erzählt aber sie sagte sie konnte mich nicht begleiten und so bin ich halt alleine hergekommen

Was erhoffst du dir?
Was erhoff ich mir den? Nun ja ich erhoffe mir einen relativ guten Schulabschluss mehr nicht.

Vergangenheit

Geburtsort: In einem Krankenhaus
Familie:
Mutter/ Sefire/ Tierwesen/ arbeitet in einer Tierhandlung
Vater/ Lytos/ Mensch/ Techniker
Geschichte:

Meine Geschichte über mich? Hm.. Lasst mich nachdenken, es ist nämlich schon ziemlich lange her. Vor 4 Jahren wenn ich mich richtig erinnere.
Ich war ein ganz normales Mädchen... na gut nicht ganz normal ich war ein Tierwesen. Von meiner Mutter geerbt.

Charakter

Laune: Wie bereits erwähnt war ich vor dem Unfall viel aufgeweckter, jetzt jedoch bin ich eher ruhig, das heißt aber nicht das ich unbedingt scheu bin. Natürlich besitze ich Mut und Freundlichkeit auch wenn ich kaum rede. Schüchternheit kommt bei mir nur sehr selten vor.

Eigenschaften:
+Mut
+Freundlichkeit
+Ruhig

-genervt
-Verschlossen
- bei Bedrängung leicht Reizbar

Vorlieben:
+ Wärme
+ Fisch
+ Singen
+ Dunkelheit
+ Technik

Abneigungen:
- Wasser
- Stress
- Angeber
- Aufdringliche (Männlich als auch Weiblich)
- enge, kleine bzw. mit Personen vollgefüllte Räumen.

Hobbies:
In meiner Freizeit zeichne ich unglaublich gerne. Manchmal auch wage ich mich an das Singen zurück. Tanzen gehört auch noch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, sowie das Tanzen mit Hula Hoop reifen. 

Lieblingsessen/-getränk:
+Schokolade Pudding und Milch

Hassessen/-getränk:
-Wasser und Bananenkuchen

Fähigkeiten:
Ich hab eigentlich keine Besondere Fähigkeit. Was ich vielleicht als Fähigkeit bezeichnen kann ist mein Wissen über die Technik.

Wünsche:
Mein Wunsch? Hm..Bisher hab ich darüber noch nicht nachgedacht. früher wolle ich Sängerin werden doch jetzt bin ich mir noch nicht sicher was ich mir von Herzen wünsche.

Ängste:
Ängste? Naja so wie jeder Cyborg fürchte ich mich vor dem Wasser.

Kräfte


Art der Kraft:
Magie? Eine Kraft? Nein.. ich beherrsche keine Magie

Stärken & Vorteile: Min. 3 Stück
+Langsame und schnelle Bewegungen: als Mädchen verhalte ich mich von den bewegungen her normal. Als Schneeleopard kann ich mich wie in Zeitlupe bewegen oder auch ganz schnell, es hängt davon ab wie schnell meine Systeme arbeiten.
+ Beisen und Kratzen sind dienen mir zur Verteidigung sehr gut.
+Auch in Kletter auf Bäumen oder Felsen fällt mir nicht schwer.

Schwächen & Nachteile:
- Magnetismus
- Wasser/Nässe
- Ausdauer: durch das zusätzliche Gewicht des Metalles habe ich eine kürzere Ausdauer. Ich kann aber auf kurze Distanz schnell werden.


Sonstiges

Inventar:
* ein Handy
*ein Wenig Taschengeld
*ein Zeichenblock
*kleiner Rucksack für Mein Schulzeug
*einen Hula Hoop reifen


Weiteres Wissenswertes:


Avatarperson: 
Prussia aus Hetalia

Zweitcharaktere:
nop

Alter des Users:
19

Erreichbarkeit bei Inaktivität:
Whatsapp

Regeln gelesen?
jup


Zuletzt von Nanuk am Di Mai 26, 2015 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Akane

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk Okami

Beitrag von Akane am Mo Mai 18, 2015 7:04 pm

Also ich bin fertig mit dem stecki Razz
avatar
Akane

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk Okami

Beitrag von Ikki am Mo Mai 18, 2015 10:18 pm

Sooo, dann wollen wir mal zur Kritik kommen:


- Zuerst einmal, auch wenn das nun kleinlich klingt, bitte mit nem Rechtschreibprogramm nochmal über alle Texte drüber gehen. Hin und wieder waren die Wörter falsch geschrieben und sehr sehr viele Wörter waren in der Groß-/Kleinschreibung falsch. Bitte ausbessern.

- Wegen der Mutter, welche sie in den Wald zur Schule gebracht hat: Wenn die Mutter in ihrer Vergangenheit einmal im Wald auf der Schule war und den Wald später wieder verlassen hat (was aus der Vergangenheit zu schließen ist), dann kann sie niemals wieder zurück in den Wald gehen weil der Wald damit dann auch für sie Unerreichbar wurde. Schreibe das bitte so aus, dass es eindeutig sicher ist, dass ihre Mutter nicht im Wald ist und auch niemals wieder hinein gehen kann, geschweige denn sie dorthin gebracht haben. Weil wie will man jemanden wohin bringen, wenn man den Ort nicht erreichen kann?

- In der Vergangenheit steht es erst, sie wurde auf der "Bunde Straße" (<- wo ich BTW ka habe, was das sein soll o.o) von einem LKW angefahren und dann kam die Rettung. Später sagt ihr Vater aber, er habe sie in einem Wald gefunden? Irgendwas stimmt da nicht.

- Ihre Art der Magie. In der Vergangenheit wird nirgendwo erwähnt wie sie auf einmal in der Lage ist, diese "Magie" zu wirken. Normalerweise ist das auch etwas untypisch, da Tierwesen weniger Magisch begabt sind. Außerdem würde ich mich über eine ausführlichere Beschreibung freuen. Also was diese "Magie" selbst so kann, was die für Vorteile und Nachteile hat und so was halt.

- Bei Stärken & Vorteile steht noch etwas vom Hinweis dahinter. Bitte entfernen.


Zusätzlich möchte ich dich auch noch bitten, die anderen drei Bilder im Steckbrief auf welchen Bilder von einem Char zu sehen sind, welcher nicht Female Prussia aus Hetalia ist zu entfernen, bzw. durch Prussia zu ersetzen.

_________________
avatar
Ikki
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk Okami

Beitrag von Akane am Mi Mai 20, 2015 12:52 am

Klar ich besser das sobald ich zeit hab aus. Hab gerade etwas schulstress ind schularbeiten :/

Wollt ich nur mal sagen  damit ihr bescheid wisst
avatar
Akane

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk Okami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten